Prinz Charles und Camilla besuchen unseren Frauen-Workshop

Prinz Charles und Camilla besuchen unseren Frauen-Workshop

Am 9. Mai 2019 haben uns Prinz Charles und Camilla in unserem Berliner Office des Impact Hub Berlin besucht.
In regelmäßigen Abständen bieten wir Kurse zur Berufsvorbereitung für geflüchtete Frauen an. Innerhalb unserer Projektwoche im Mai haben Charles und Camilla an einer Gesprächsrunde teilgenommen. Berufstätige Frauen, die wir in der Vergangenheit bei der Arbeitssuche unterstützt haben, berichteten den Teilnehmerinnen des Kurses von ihren ersten Arbeitserfahrungen in Deutschland.
Im Anschluss daran folgte ein angeregter und interessierter Austausch zwischen Charles, Camilla und den Frauen. Der Besuch war für uns eine großartige Erfahrung. Es war eine tolle Chance, unsere Arbeit in diesem besonderen Rahmen präsentieren zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

2019-07-31T11:21:48+00:00

About the Author:

Leave A Comment