Mentoring Programm mit UBS und RYC! in Frankfurt gestartet

Mentoring Programm mit UBS und RYC! in Frankfurt gestartet

Danke an das Team der UBS Bank in Frankfurt und unsere Partner von Rock Your Company! für eine grandiose Kick-off Woche unseres gemeinsamen Mentoring Programms für Geflüchtete. Über die kommenden sechs Monate werden UBS Mitarbeiter ein intensives Mentoring für jeweils eine geflüchtete Person in Frankfurt am Main durchführen.

Der Fokus des Programms wird die Eingliederung der Geflüchteten in den Arbeitsmarkt sein. Durch den engen Austausch bringen die Mentoren den Geflüchteten außerdem das neue kulturelle Umfeld näher und unterstützen bei der Erreichung selbstgesteckter Ziele. Wir werden die Paare eng begleiten und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

Mit vor Ort war unser neuestes Teammitglied Max Zänker. Wir freuen uns, dass Max von nun an Ansprechpartner von jobs4refugees in Frankfurt sein wird!

2019-05-09T11:05:20+00:00

Leave A Comment