jobs4refugees für Deutschen Engagementpreis 2018 nominiert

jobs4refugees für Deutschen Engagementpreis 2018 nominiert

jobs4refugees ist für den Deutschen Engagementpreis 2018 nominiert. Zuvor war jobs4refugees bereits Sieger des Crowdfunding Wettbewerbs der Deutschen Integrationspreises und geht nun ins Rennen um den Preis der Preise für freiwilliges Engagement. Ausgezeichnet wurde jobs4refugees für das herausragende Engagement im Bereich wirtschaftliche Integration von Flüchtlingen und Asylsuchenden. Der besondere Einsatz für das Themenfeld Flucht und Asyl erfährt durch die Nominierung eine weitere hochrangige Anerkennung.

Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement der Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen. Rund 700 Wettbewerbe und Preise gibt es in Deutschland für freiwilliges Engagement. Sie können ihre Preisträgerinnen und Preisträger für den Deutschen Engagementpreis nominieren. Ziel ist es, die Anerkennungskultur in Deutschland zu stärken und mehr Menschen für freiwilliges Engagement zu begeistern.  Kontakt info@jobs4refugees.org

2018-05-30T13:21:25+00:00

About the Author:

Leave A Comment